Project Description

Anja-TietzAnja Tietz ist Betriebswirtin und systemischer Coach. Als Teilzeit-Angestellte und Mutter zweier Kinder hat sie gelernt, mit dem alltäglichen Trubel zu jonglieren. Umso mehr genießt sie es, wenn abends alle an einem Tisch sitzen, gemeinsam essen und von dem Tag berichten. Das intuitive Essen lebt sie mit ihrer Familie jeden Tag. Es läuft zwar nicht immer alles ganz rund, aber dafür sind sie und ihre Kinder mit dem Herzen dabei. Eis mögen alle besonders gerne, aber genauso lecker findet ihre vierjährige Tochter einen frischen Salat. Während ihr achtjähriger Sohn Gurken favorisiert, greift Anja gerne bei allem zu, was „frisch“ ist.

Der Lieblingsort der Familie: das Meer, um Freunde und Familie zu besuchen. Doch auch im Alltag tanken sie viel frische Luft in der Natur. Und wenn sie dann auch noch einen Bach plätschern hören, ist alles wunderbar.

Kontakt