Projekt Beschreibung

Anne-KoegelBei Anne herrscht eigentlich immer „Jubel, Trubel und Heiterkeit“, wie sie selbst sagt. Denn sie lebt in einer Patchwork-Familie mit sechs Kindern. Anne liebt das bunte Familienleben, aber sie genießt auch gerne ruhige Momente – in der Natur, beim Lesen oder beim Kochen. Die wichtigste Zutat in ihrer Küche? Liebe! Auch Liebe zu sich selbst – nämlich immer dann, wenn vor lauter Trubel auch mal die Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben wird. Als studierte Betriebswirtin hat sie die Welt der Zahlen inzwischen verlassen und arbeitet heute als ganzheitliche Ernährungsberaterin und Trainerin für Somatische Intelligenz. Ihr persönlicher Antrieb: mehr Vertrauen schenken – den Kindern, aber auch sich selbst. „Ich komme manchmal in die Überforderung, weil ich für alle das Beste geben möchte. Für unsere Kinder wünsche ich mir, dass sie ganz bei sich sind und ihren eigenen Weg finden.

Noch mehr Infos zu Anne finden Sie hier

Kontakt