Project Description

Lydia-SchroeterLydia ist glückliche Ehefrau, stolze Mama, Architektin, Tattoo-Künstlerin und intuitive Esserin. Zurück zu ihrer natürlichen Körperintelligenz zu finden war für sie ein langer Prozess. Aber: Als Mama möchte sie für ihre Familie ein starkes Vorbild sein – Aufgeben ist also keine Option. Ein klarer Blick auf das natürliche Essverhalten ihrer zweijährigen Tochter hat ihr die Augen geöffnet – und so wurde der kleinste Mensch in der Familie zum größten Vorbild für die Eltern. „Couscous mit Zucchini und Brokkoli, zwischendurch ein Happen Schokolade und weiter geht es mit dem Gemüse. Manchmal bringen mich die Essgewohnheiten meiner Tochter richtig zum Lachen“, sagt Lydia. „Ich musste erst wieder lernen, meiner Intuition zu folgen. Meine Tochter soll sie nie verlieren.“

Kontakt