Projekt Beschreibung

Melanie NagyMelanie arbeitet hauptberuflich als Kommunikationsberaterin und verfolgt dabei einen ganzheitlichen Ansatz: Erst, wenn sich ein Konzept rundum gut anfühlt, kann es Erfolg haben. Bis sie sich rundum wohl im eigenen Körper fühlte, dauerte es 15 Jahre und zwei Schwangerschaften. Heute kann Melanie akzeptieren, dass Gesundheit, Erfolg, Freude und Leidenschaft nicht von einer (kleinen) Kleidergröße abhängig sind.

Mit dem Wunsch, ihren kleinen Söhnen eine zwanghafte Ernährungsweise zu ersparen, beschäftigte sich Melanie zum ersten Mal mit dem intuitiven Essen. Denn: Kinder haben schon genug Regeln und Zwänge, an die sie sich halten müssen. Im geschützten Zuhause möchte Melanie es anders handhaben. Der Garten ist ihr Ausgleich zum Bürojob. Die Freude ist riesig, wenn die ganze Familie selbstgezogene Tomaten erntet oder direkt vom Strauch nascht. Und dann? Ab zum Toben auf die Wiese!

Kontakt