Project Description

Michaela-GebauerAls Gesundheitsberaterin für Mensch und Tier sowie als Hypnosecoach bringt Michaela mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Coaching mit. „Dadurch, dass ich gelernt habe, auf mich zu achten, in mich hineinzuhören, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und mir zu vertrauen, ist mein Leben leichter, befreiter und noch glücklicher geworden.“ Denn Michaela blickt, wie viele Frauen, auf eine lange Diätkarriere zurück. „Erst als ich angefangen habe, beim Essen wieder auf meinen Körper zu hören, veränderte sich auch mein Gewicht nachhaltig.“ In ihrer Kindheit litt sie manchmal unter Hänseleien wegen ihres Gewichts, das Essverhalten ihres Bruders brachte die Mutter zeitweise zur Verzweiflung. „Oft kam es beim Essen zum Streit, mein Bruder musste Dinge probieren, die er eigentlich gar nicht mochte.“ Umso mehr freut sich Michaela heute, Anteil daran zu haben, dass Kinder mit einem natürlichen Essverhalten aufwachsen dürfen. Und dass sie ihre Stärken kennenlernen – und ein Leben lang bewahren.

Kontakt